Menu:

 
 

Links:

Stand:

Juli 2017

Sonderfahrtage

Bärentag

Bärentag

Am 6. August 2017 ist wieder Teddybären-Tag. Am Teddybären-Tag fahren alle Kinder, die ihren bärigen Plüschfreund (oder ein vergleichbares Kuscheltier) mitbringen, umsonst. Bärenstarke Sache! Zudem werfen wir natürlich wieder den Grill an und sorgen somit nicht nur für das leibliche Wohl der kleinen Gäste!



Halloween-Fahrbetrieb

Halloween Halloween-Fahrbetrieb am Montag, den 31. Oktober 2017 von 16 bis 20 Uhr. Feen, Fledermäuse, Geister, Hexen, Kürbisse, Skelette, Zombies und Vampire sind herzlich willkommen!



Nikolaus-Fahrbetrieb

Nikolaus Nikolausfahrtag am Sonntag, den 3. Dezember 2017 von 11 bis 16 Uhr.



US-Treffen

Am langen Wochende um Himmelfahrt, vom 25. bis 28. Mai 20017, treffen sich Freunde der US-amerikanischen Livesteamer-Szene bei uns. Es werden Modelle in 5 und 7 Zoll nach US-Vorbild zu sehen sein und unter Dampf stehen. Fahrkartenverkauf, bzw. Mitfahrgelegenheit besteht jedoch nur an den regulären Fahrtagen.